Besuch der Ratz-Frau

1530g
1530g

Vierte Woche

 

Vor zwei Tagen habe ich Besuch bekommen. Gerade lagen wir alle so schön zum Schlafen beisammen, als ich etwas hörte und als Einziger aus dem Pudelknäuel heraushüpfte. Ich bin auf eine Frau zugegangen, die mich hochhob und dann immer wieder etwas von "Maddoxli" sagte. Bin ich das? Egal, ich hab mich dann auf dem Schoss der Frau zusammengerollt und habe 2 Stunden geratzt.

 

Ja, langsam gibt es Action bei uns im Kinderzimmer. Es kommen immer wieder Leute vorbei, wir dürfen mit so einem..wie heisst das Ding nochmal..ähm...Ball spielen, ab und an Quitscht einer von uns, manchmal versuche ich mich auch beim Bellen und Knurren und wenns hart auf hart kommt, kann ich also auch jaulen.

 

Meiner Mom gehts sehr gut. Sie lässt uns jetzt schon öfters alleine, dafür nimmt sie ihr Frauchen, Aline, öfters zu uns mit. Das ist cool!