Alles auf Neu

Mein grosser Tag! Schon um 10.00 Uhr steht die Ratz-Frau vor der Tür. Sie scheint ja sehr entzückt zu sein, ebenso ihre Freundin Claudia. Ich sitze dann also so ein bitzeli da, als sie mich nimmt und wir zu viert (Sandra, meine Züchterin, Claudia, die Ratz-Frau und ich) auf den Hundeplatz gehen. Sandra zeigt der Ratz-Frau, wie sie mit mir trainieren kann und schwuppdiwupp - nach einem kurzen Fotoshooting sitze ich auf dem Schoss der Frau und verlasse meine Geschwister und Mommy.

 

Das Ganze ist ja furchtbar anstrengend und so verschlafe ich die 45Minuten Autofahrt bis in mein neues zu Hause. Hier tappe ich durch die Eingangstüre und werde von VIER Augen angestarrt. Ja, vor mir sitzen also zwei Katzen mit sooooo grossen Augen. Was interessieren mich aber die Katzen, wenn es noch tausend andere Dinge zu bestaunen gibt?

 

Ich tappe bis am Abend durchs Haus, schnuffle mal da, mal dort und entdecke also mein neues zu Hause. Übrigens, die Ratz-Frau heisst Mo. Das weiss ich, weil ein Mann - er heisst Reto - sie ein paar mal so genannt hat. Ha, ich bin clever, hm?!

 

 

 

 

 

Jetzt gehts los...
Jetzt gehts los...