Alles ist soooo neu!

Miro-Blick - schmilz Mo, schmiiiilz!
Miro-Blick - schmilz Mo, schmiiiilz!

1. Woche bei Mo und Reto - 9 Wochen alt

 

Meine erste Woche bei Mo und Reto ist schon vorbei! Was ich erlebt habe...ich kann fast nicht alles aufzählen.

 

Die erste Nacht in meinem neuen zu Hause war aufregend - für mich und Mo. Sie hat mich zwei Mal zum Strullern in den Garten begleitet und als ich wieder in meine Box kriechen konnte, bin ich flugs wieder eingeschlafen. Am Freitag dann haben wir uns ein bisschen beschnuppert und ich habe immer wieder "Miiiro" gehört. Wie ich jetzt erfahren habe, weigert sich Reto mich Maddox zu nennen. So heisse auch ein Sohn von so einem Hollywood-Starlet... Naja, ich tue mich nicht schwer mit Miro! Wie "Maddox" bedeutet auch "Miro" nichts anderes als "Glück". Ich bin also ein Doppel-Glück!!!

 

Am Freitag habe ich Mo dann zu einer Frau, Christine heisst sie, begleitet. Christine ist Physiotherapeutin. Na, Mo hat so eine Therapeutin auch nötig. Mir ist nämlich aufgefallen, dass Mo gelegentlich etwas herumschwankt und komische Bewegungen macht. Miiiiir macht sowas ja nicht Angst und ich stecke ihr Gezappel ja gut weg - aber was sollen die anderen Hundekumpels von ihr denken? Ja, und was soll ich sagen? Christine ist wegen mir fast ausgeflippt! Das ist ja wohl das Mindeste, oder?

 

Am Wochenende war dann Reto etwas öfter zu Hause. Ich mag Reto sehr und ich lege mich gerne zu ihm hin. Er mag mich auch, das spüre ich!

 

Jo, in den Nächten gehts wirklich immer besser. Mo muss mich nur noch 1 Mal pro Nacht in den Garten tragen - oder eben gar nicht mehr. Am Dienstag dann hat Mo bei ihren Schwiegereltern gross angegeben. Und ich war so aus dem Häusle, weil sie so stolz auf mich war, dass ich gleich auf den teuren Seidenteppich gepieselt habe. Wenn ich mich nicht täusche, hat der Schwiegervater von Mo etwas die Farbe im Gesicht gewechselt, Schwiegermama aber war cool. Mir scheint, als wäre die Schwiegermama eh eine ganz Liebe. Sie hat von Pudeln geschwärmt - ist ja wohl klar! Denn ICH bin ein Pudel!!!