Ich kann mich auch übergeben...

Lächle Baby, lächle...
Lächle Baby, lächle...

3. Woche bei Mo und Reto - 11 Wochen alt

 

Diese Woche war doof! Und zwar sehr!

 

Letzten Mittwoch war mein Highlight: Welpenstunde! Diesmal war ich gar nicht mehr das kleine, ruhige Schnuffelchen, diesmal war ich das schwarze Spring-Flumi! Und ich habe genau nie das gemacht, was erwartet wurde. Mo ist trotzdem sehr zuversichtlich, dass aus mir ein toller "Grosser" wird.

 

Ja, am Freitag Morgen hat mich Mo dann um 05.30 Uhr aus meiner Box geholt. Nun, das war schon ein bitzeli früh für mein Morgen-Bisi, aber wenn sie meint... Was habe ich dann gestaunt, als ich nach dem Bisi ins Auto gepackt wurde. Das ist mir ja noch niiiiie passiert. Mo ist dann mit mir zu Claudia gefahren. HA - Claudia kenne ich ja schon. Mo hat dann Adiö gesagt und ist gegangen. Claudia hat mir dann erklärt, dass Mo an eine Tagung gehen müsse und sie mich am Abend wieder abholen würde. Hach jo, ich habe dann die Rundumbetreuung bei Claudia sehr genossen. Am Abend ist Mo dann tatsächlich wiedergekommen. Ich habe mich ja soooo gefreut....

 

Am Samstag habe ich dann plötzlich gewürgt. Himmel nochmal, ich weiss nicht warum, aber ich habe mich sogar übergeben. Hemmungslos habe ich mich über das Erbrochene gemacht - und Mo hat mich dann aber weggeschubbst und das ganze Malheur weggewischt. Am Sonntag habe ich dann nur Schonkost bekommen und nun bin ich wieder Fit wie ein Turnschuh. Was mich da also geritten hat, weiss weder ich noch Mo.

 

Wegen dieser Tagung und der Erbrecherei arbeitete Mo etwas weniger mit mir. Ein sauberes Sitz liefere ich aber inzwischen recht gut ab. Auch auf das "Miro, komm", reagiere ich inzwischen recht gut. Okay, ich trödle dann immer noch ein bitzeli herum, aber ich weiss jetzt definitiv, dass ich MIRO heisse.