Wetter ist draussen!

43 Wochen alt

 

Es ist so ein Ding mit dem Sommer: Wenn er mal da ist, ist man nicht mehr hier; sondern draussen. Ich mach es einfach wieder kurz, denn die Welt da draussen reisst mich einfach zu sehr mit.

 

Was gibt es für Neuigkeiten? Aaaaalso, ich wurde von Mo geschoren. 3 Stunden hat das Programm "Duschen-Fönen-Scheren" gedauert. Wir beide sind ein bisschen erschöpft aus dem Keller gekommen und ja, jetzt bin ich wieder ein feines Burschi. Zur Belohnung habe ich Spielzeug bekommen. Ich stehe ja sehr auf diesen Kram aus dem schwedischen Möbelhaus. Ja genau, ich bin immer ganz Entzückt von deren Kinderspielzeug. Da gibts Häschen, Ratten, Fussbälle - alle schön weich und perfekt zum Reinbeissen. Was Mo und Reto dann noch so überrascht: Die Dinger halten überraschend lang. Ob es an der Qualität dieser Spielsachen liegt oder an meiner vorsichtigen Art, mit meinen Spielsachen umzugehen? Wer weiss das schon. Ich mag das Zeug und nun übe ich also brav den Apport mit einer Ratte und spiele mit Reto Plüsch-Fussball. Das ist prima!

Flauschis, soweit das Auge reicht! Yeppiiiiii
Flauschis, soweit das Auge reicht! Yeppiiiiii