Endlich ist Sommer

Hier seht ihr mich als kleiner Luis Trenker
Hier seht ihr mich als kleiner Luis Trenker

46 Wochen alt

 

Endlich ist Sommer! Ich verbringe wahnsinnig viel Zeit in der Natur. Mo dackelt mit mir oft durchs Dorf, geht mit mir in den Wald, an den Fluss, lässt mich im Garten herumflitzen - es ist herrlich! Allerdings brauche ich auch meine Pausen. Wenn ich zwei, drei Minuten durch den Garten jage, muss ich mich danach unbedingt in den Rasen legen und mich da wie ein Säuli wälzen.

 

Meinen ganzen Spielkram mag ich ja auch - im Haus kann man ja nie so schön einem Ball hinterher flitzen. Im Garten bin ich aber blitzschnell. Reto und ich spielen dann auch ab und an zusammen Fussball. Mein Ball besteht aus Stoff und ist schön weich. Reto kickt also diesen Ball ordentlich an und ich renne wie ein gestörtes Wauzi dem Ball hinterher. Wenn Reto den Ball so ankickt, dass er fliegt (der Ball), versuche ich ihn auch mal aus der Luft zu fischen. Das sieht dann aus, als wäre ich ein Goalie. Und ich bin recht gut. Othmar Hitzfeld dürfte mich bald für die Nati aufbieten - finde ich.