Das Bein

Immer noch: A dr schöne Aare
Immer noch: A dr schöne Aare

Das Bein...ja...hmm...was soll ich dazu sagen? Also, ich bin ehrlich: Ich habe bis jetzt immer wie ein Määäädchen gepinkelt. Ja ja, lacht mich nur aus. Dafür aber war ich extrem schnell stubenrein. Nun aber habe ich es entdeckt. Ich kann beim Pinkeln das Bein heben. Koordinativ bin ich ja sonst ganz fit, aber beim Pinkeln auf nur drei Beinen zu stehen ist so eine Sache...

 

Da kommt man also zu einem Grasbüschelchen, welches wahnsinnig fein duftet. Da muss ich einfach drüber pullern. Nach ausreichendem Schnubbern, stelle ich mich also über das Büschelchen, hebe mein Bein, lasse Pippi fliessen und was passiert? Ich schnunkle hin und her und muss irgendwann wieder das Bein abstellen - während ich noch Pinkle. Wenn ich mich dann ganz doof anstellen will, latsche ich noch während dem Pinklen ein paar Schritte... Wenn ich also auf drei Beinen pullere, bin ich ein "Grüsel".

 

Tja, dann ist da noch der Nutzen des Beinehebens zu hinterfragen. Wenn ich wie ein Mädchen pinkle, trifft mein Pippi-Strahl targetgenau auf das gewählte Grasbüschelchen. Und wenn ich das Bein hebe? Da treffe ich auch auf das unter mir liegende Grasbüschelchen. Soweit ist das okay. Wollte ich aber etwas markieren, was "höher liegt" als der Boden, würde mein Pippi-Strahl ebenfalls sauber auf den Boden plätschern. Im Grunde hebe ich zur Zeit das Bein für nix und wieder nix.

 

Was solls - ich bin ein Rüdchen und ich bin ja so flexibel, dass ich nun Mädchen- UND Bubenpippi machen kann! Ich bin toll!