Oft unterwegs

Es ist so viel los - und trotzdem ist es im Moment etwas langweilig für mich. Ja, Mo ist zur Zeit oft unterwegs. Es scheint, als ob sie ihrer Mum bei irgendwas behilflich sein würde. Manchmal darf ich mit Mo und ihrer Mum auch mitreisen, es kommt aber auch oft vor, dass ich dann zwar dabei bin, aber irgendwo warten muss. Es passiert im Moment halt nicht so viel. Womit die beiden Damen beschäftigt sind, ist mir nicht wirklich klar. Mo hat irgendwann mal irgendwas über ein "Pflegeheim" gesagt. Ist das für mich? Muss ich da hin? Uh...was passiert da? Mo konnte mich beruhigen. Nicht ich muss in ein Pflegeheim, sondern Mo's Paps ist gesundheitlich arg angeschlagen und wird nicht mehr zu Hause leben können. Jo mei...das finde ich jetzt aber richtig doof!



Was kann ich noch erzählen? Am Wochenende war Besuch da! Der Garten war vollgestopft mit Menschen...okay, nicht gerade vollgestopft aber es war Halli-Galli los! Retos Schwester mit Mann, den beiden Jungs, die Eltern von Reto und Retos Kids waren da. Hach, war das schön! Bei jedem einzelnen konnte ich ein bisschen betteln gehen. Das mache ich ja normalerweise nicht, aber an diesem Tag bei soooo vielen Leuten musste ich einfach ein bitzeli meine Bedürfnisse in den Vordergrund schieben. 


Die beiden jüngsten Jungs hatten richtig Freude an mir und haben mit mir Fussball gespielt. Alle Gäste waren überhaupt von mir angetan: Ich habe mich toll benommen, alle waren überglücklich dass keine Hundehaare an ihnen hingen (ich sag da nur: Pudelfell!!), alle fanden, dass ich mich gemacht hätte... Ich wurde also richtig bewundert. Das habe ich allerdings nicht wirklich gecheckt, denn eben, ich musste doch unbedingt mit den beiden jüngsten Jungs Fussballspielen....